Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Stress lass nach - Relax to go  By  cover art

Stress lass nach - Relax to go

By: Katja Schütz
Narrated by: Carmen Molinar
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $6.86

Buy for $6.86

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Stress sitzt mit uns am Tisch, er geht mit uns schlafen, er ist dabei, wenn leidenschaftliche Küsse ausgetauscht werden. Viele verteufeln ihn, wollen ihn loswerden um jeden Preis, ihn am liebsten gänzlich aus ihrem Leben verbannen - wir haben Stress zum größten Feind unserer Zeit erklärt. Dabei lassen wir völlig außer Acht, dass Stress zum Leben gehört er ist quasi das Salz in der Suppe.

Gefährlich wird Stress dann, wenn er zum Dauerbegleiter wird - wir uns keine Pausen und Entspannung gönnen. Wir müssen lernen nachhaltig mit uns selbst und unseren begrenzten Ressourcen umzugehen. Die "Stress-lass-nach"-Übungen sind kurze und effektive Entspannungs-Übungen, die helfen negativen Stress abzubauen und sich wieder gut mit sich selbst zu vernetzen.

Inhalt:

  1. Einleitung - 2:23 Min,
  2. Glaubenssätze & innere Antreiber - 1:50 Min,
  3. Stress lass nach - Atemübung - 2:34 Min,
  4. Atmung achtsamer Moment - 2:00 Min,
  5. "Ich bin"-Atmung - 1:54 Min,
  6. Stress lass nach -Körperübung - 1:46 Min,
  7. Schneller Body-Scan - 2:30 Min,
  8. Stress wegklopfen - 2:40 Min,
  9. Stress abschütteln - 3:02 Min.
©2018 Vivaflow Media (P)2018 Vivaflow Media

What listeners say about Stress lass nach - Relax to go

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.