Your audiobook is waiting…

Das Bekenntnis

Narrated by: Charles Brauer
Length: 20 hrs and 33 mins

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

1946 in Clanton, Mississippi: Pete Banning ist einer der angesehensten Bürger der Stadt. Durch den Anbau von Baumwolle hat er es zu Reichtum gebracht. Er ist ein aktives Mitglied der Kirche, ein loyaler Freund, ein guter Vater, ein verlässlicher Nachbar. Doch eines Morgens steht Banning in aller Früh auf, fährt zur Kirche und erschießt den Pfarrer. Ganz Clanton ist erschüttert. Es gibt nur eine einzige Frage: Warum? Banning aber schweigt. Und auch als ihm die Todesstrafe droht, redet er nicht. Ein Aufsehen erregender Prozess beginnt, an dessen Ende in Clanton nichts mehr ist, wie es zuvor war.

John Grisham und Charles Brauer - seit 30 Romanen ein unschlagbares Duo.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018/2019/2019 Belfry Holdings, Inc. / Random House Audio / Wilhelm Heyne Verlag. Übersetzung von Kristiana Dorn-Ruhl, Bea Reiter und Imke Walsh-Araya (P)2019 Random House Audio

What members say