Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Wölfe der Nacht  By  cover art

Wölfe der Nacht

By: Benjamin Percy
Narrated by: Bernd Hölscher
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $16.73

Buy for $16.73

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Selbst in der Wildnis von Oregon haben es echte Männer heutzutage schwer. Freizeitparks verschönern die Gegend, das Jäger-Handwerk ist aus der Mode. Paul will sich damit nicht abfinden. Männer müssen Kerle sein, und so will er, als sein Enkel Graham alt genug ist, mit ihm und dessen Vater losziehen und ihm das Jagen beibringen. Doch die Natur überlässt den modernen Zeiten ihr Terrain nicht kampflos. Und die grausamste Wildnis lauert im Menschen selbst. Die Wildnis soll gerodet werden. Aber in Benjamin Percys hochspannendem Debütroman schlägt sie grausam zurück.
©2013 Luchterhand Literaturverlag, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Random House GmbH, München. In der Übersetzung aus dem Englischen von Klaus Berr Covergestaltung: www.buxdesign.de. Abbildung: plainpicture/Christoph Eberle (P)2013 Lindhardt og Ringhof

What listeners say about Wölfe der Nacht

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.