Your audiobook is waiting…

Ein ganz normaler Tradingtag und Menschliches, allzu Menschliches

Der Händler 1
Narrated by: Volker Brandt
Length: 4 hrs and 28 mins
Regular price: $15.67
$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Publisher's Summary

Eigentlich könnte Philip glücklich sein. Er ist Trader, fährt morgen für mehrere Wochen in ein Handelsbüro nach Bangkok, und seine Trades laufen diesen Vormittag super. Doch ein zufälliges Treffen mit einem anderen Trader wirft ihn aus der Bahn. Ecki hat durch sein unüberlegtes Trading innerhalb kürzester Zeit nicht nur sein Geld, sondern auch seine Familie und das schöne Haus verloren. Philip muss irgendwie der Frage nachgehen, ob ihm das auch passieren könnte...
©2014 Campello Verlagshaus (P)2015 Campello Verlagshaus

What members say

No Reviews are Available