adbl_ms_membershipImage_includedwith_altText_B076FLV3HT
adbl_ms_membershipImage_includedwith_altText_B076FLV3HT

1 audiobook of your choice.
Stream or download thousands of included titles.
$14.95 a month after 30 day trial. Cancel anytime.
Buy for $3.95

Buy for $3.95

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's Summary

Wenn du die ein oder andere Internetseite über Esoterik angeklickt hast, dann bist du sicher schon über den Begriff „Aura“ gestoßen. Auch in Buchläden oder Esoterik-TV-Shows werden wir immer wieder mit diesem Ausdruck konfrontiert. Im alltäglichen Sprachgebrauch hört man „ihn oder sie umgibt eine ganz besondere Aura“.

Die Aura, der Lichtkörper der uns umgibt, wird in verschiedenen Schichten aufgeteilt. Die Schichten werden Körper genannt, die sich schichtweise überlagern und durchdringen. Viele Menschen stellen sich vor, dass dies mit Zwiebelschichten zu vergleichen sei. Dies ist aber ein Irrtum. Die Körper entsprechen unterschiedlichen Bewusstseinsebenen und sind eigene Wahrnehmungsfelder. Hellsichtige und sensitive Menschen nehmen diese als Lichtfelder wahr. Diese gehen in die Weite und Tiefe. Sie bedingen einander und sind nicht unabhängig.

Jeder Körper, von innen nach außen aufsteigend, besteht aus einer feineren Substanz und hat höhere Schwingungen als der Körper, den er überlagert und durchdringt. Jeder Körper ist im Grund keine wirkliche Schicht, sondern eine umfassende Form unseres Selbst, die die begrenzten Formen in sich trägt.

Please Note: This audiobook is in German.

©2018 Uwe Klein (P)2018 Uwe Klein

What listeners say about Die Aura wahrnehmen [Reading Auras]

Average Customer Ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.