Your audiobook is waiting…

Tod unter Gurken

Ein mörderischer Krimi-Spaß
Series: Tod unter Gurken, Book 1
Length: 2 hrs and 35 mins

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

Ein mörderisch guter Unfug!

Alfons Friedrichsberg hat nichts mehr zu verlieren: Er ist in gesetztem Alter, hochintelligent, trinkt gern, isst noch lieber und hat immer das letzte Wort. So verbringt er seine Zeit als Privatier und Hobbydetektiv und freut sich über alles Abwegige und Mörderische. Deshalb steckt er seine Nase immer wieder in Dinge, die ihn eigentlich nichts angehen: falsch zusammengebaute Leichen, die öffentlich ausgestellt werden, tote Leichen, die im Keller gestapelt werden, und vieles mehr.
©2017 Südwestrundfunk (P)2017 Südwestrundfunk / Der Hörverlag

Critic Reviews


Die Kriminalgroteske von Kai Magnus Sting besticht durch eine perfekte Besetzung.
-- LITERATUR SPIEGEL, Ausgabe 1/2019


Ein herrlich mörderischer Unsinn, hier zelebriert von Annette Frier, Bastian Pastewka - und dem Autor.
-- HÖRZU

What members say