Regular price: $5.70

Free with 30-day trial
Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love
  • Keep your audiobooks, even if you cancel
  • After your trial, Audible is just $14.95/month
OR
In Cart

Publisher's Summary

Hatte der struwwelköpfige Mann auf einsamer, nächtlicher Landstraße auf die drei Kinder geschossen, um das Auto zu kriegen, und die Mutter weiter fahren lassen? Oder standen die Kleinen der flotten Briefträgerin nur im Weg zu weiteren Abenteuern? Der Staatsanwalt musste hinsichtlich Mutterliebe noch Überzeugungsarbeit leisten.

Sie vergiften und erschlagen, sie erschießen und erstechen, und wenn es sein muss, tun sie das alles auch in Serie: die Mörderinnen dieser Welt. Es kann ja jedem passieren, dass er von seiner Frau brutal ermordet wird. Wer jedoch dieses Hörbuch kennt, der weiß, auf welche Warnzeichen er achten muss.
©2002 Ueberreuter Verlag GmbH (P)2014 cc-live

What members say

No Reviews are Available