• Die Tage, die ich mit Gott verbrachte ...und andere Geständnisse

  • By: Axel Hacke
  • Narrated by: Axel Hacke
  • Length: 2 hrs and 1 min

Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Die Tage, die ich mit Gott verbrachte ...und andere Geständnisse  By  cover art

Die Tage, die ich mit Gott verbrachte ...und andere Geständnisse

By: Axel Hacke
Narrated by: Axel Hacke
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $15.47

Buy for $15.47

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial reviews

Herr Hacke und der Herr

Axel Hacke begegnet seinem Schöpfer und schreibt darüber eine großartige Geschichte: Sein Gott ist ein melancholischer alter Herr, der mit seinem Werk nicht ganz zufrieden ist. Er wollte etwas Großes schaffen, hat aber Fehler gemacht und sucht jetzt ausgerechnet bei den Menschen Trost. Kein Wort von Glauben, es geht um mehr: das ganze Leben. Und natürlich um den traurigen Kühlschrank Bosch... Der Schriftsteller und Kolumnist Axel Hacke ist Spezialist für die unbemerkten Zwischenräume des Alltäglichen und liest sein Buch selbst mit feinem Humor.

Publisher's summary

Mit dem Urknall hat alles einmal angefangen, aber was ist daraus geworden? Das fragt sich Gott, und das fragt sich auch Axel Hacke. Eine wunderbare Parabel auf das Leben.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
©2016 Verlag Antje Kunstmann GmbH (P)2016 Verlag Antje Kunstmann

Critic reviews


Axel Hacke ist nicht nur ein brillanter Stilist, er ist auch ein eleganter Vortragender mit hervorragendem Timing. Manchmal erinnert er fast ein bisschen an Loriot.
-- RBB

What listeners say about Die Tage, die ich mit Gott verbrachte ...und andere Geständnisse

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.