Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Nun schlaft mal schön! Geschichten von Fuchs und Hase  By  cover art

Nun schlaft mal schön! Geschichten von Fuchs und Hase

By: Kristina Andres
Narrated by: Jodie Leslie Ahlborn
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $11.17

Buy for $11.17

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Gutenachtgeschichten:

"Ob Wasser herauskommt, wenn man in eine Wolke beißt?"

Fuchs und Hase haben die schönsten Ideen, wenn es ums Einschlafen geht oder darum, die Wolken zu vertreiben. Und wenn Oma Elefant nicht wäre, würde noch immer das größte Unwetter in Hases Bauch grummeln! Die richtigen Gutenachtgeschichten zum Erholen und Einschlafen nach einem wilden Tag. Ganz sanft vorgelesen von Jodie Ahlborn.

"Ich wünsche dir eine Nacht mit Träumen von süßer, wilder Möhre, deren Blüten sich im Sommerwind wiegen... und... ja... von einer Leberwurst ohne Zwiebeln, aber mit schönen weißen Fettaugen darin!"
©2017 Moritz Verlag (P)2017 Hörcompany GmbH

What listeners say about Nun schlaft mal schön! Geschichten von Fuchs und Hase

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.