Your audiobook is waiting…

Das große Dunkel

Minus Drei und die wilde Lucy 3
Narrated by: Andreas Fröhlich
Length: 50 mins
Categories: Kids, Ages 5-7

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

Neuer Hörspaß mit dem unschlagbaren Urzeit-Duo Minus und Lucy!

Minus Drei ist eigentlich sehr mutig. Ein paar Dinge gibt es allerdings, vor denen er Angst hat. Vor allem aber hat er Angst vor der Dunkelheit. Und es wird sehr dunkel nachts in Farnheim und noch dunkler in der Höhle der Familie Drei. Wie gut, dass er Lucy hat. Die fürchtet sich nicht und ist auch immer da, wenn er ins Bett geht.

Doch eines Tages, als er auf den Laden von Mama und Papa Drei aufpassen soll, verfliegt die Zeit so schnell, dass er sie glatt vergisst! Längst ist es Zeit nach Hause zu gehen, doch wo ist Lucy? Die Schatten an den Wänden werden immer länger...
©2017 Ute Krause / cbj Kinder- und Jugendbuchverlag (P)2017 cbj audio

What members say

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.