ü40 Dating für Männer  By  cover art

ü40 Dating für Männer

By: Daniel Black
  • Summary

  • Nachdem ich über 10 Jahre nicht gedatete hatte, wurde ich mit 40 Jahren wieder Single. Die von Freunden empfohlenen Apps und Seiten brachten leider wenig bis keinen Erfolg. Ich machte viele Fehler, probierte Diverses und scheiterte oft. Ich kaufte Kurse, besuchte (Online-)Seminare, arbeitete mit Coaches. Nun, 3 Jahre später, habe ich diesen Teil meines Lebens gemeistert und werde hier entsprechend viele Do´s und Don´ts mit Euch teilen.
    © 2023 ü40 Dating für Männer
    Show more Show less
Episodes
  • Never be needy...
    Oct 14 2021

    In der heutigen Folge geht es um die Themen;
    - Nicht so anhänglich/needy sein
    - Texting
    - 7-Tage Texting-Challenge

    Feeback gerne an;
    daniel@ü40dating.de

    Ihr könnt mir schreiben ob ich Euch in Podcast (anonym) erwähnen darf oder ob die Frage nur für mich persönlich ist. 

    Viel Spaß,
    Euer Daniel

    Show more Show less
    16 mins
  • Der Mann, der sich von Tinder abmelden wollte....
    Jun 12 2021

    In dieser Episode geht es kurz um den Podcast selbst und um ein Tinder-Erlebnis, welches eine Freundin kürzliche hatte. 

    Show more Show less
    14 mins

What listeners say about ü40 Dating für Männer

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.