Die Rasende Hängematte  By  cover art

Die Rasende Hängematte

By: Anna und Thomas
  • Summary

  • Jeder kennt sie, die 4 Jugendlichen aus der Millionenstadt! Tim, Karl, Klößchen und Gaby haben es sich zur Aufgabe gemacht, kriminellen Machenschaften nachzugehen, Menschen in Not beizustehen und Ungerechtigkeiten den Kampf anzusagen. In diesem Podcast wollen Anna und Thomas ihre Lieblingsfolgen von TKKG etwas genauer betrachten, dabei gerne auch mal in Erinnerungen schwelgen und das eine oder andere mal auch kritisch diskutieren (natürlich mit einem Zwinkern dabei). Wir wünschen euch gute Unterhaltung! Feedback gerne über Twitter an https://twitter.com/RasendeH Oder über unser Instagramprofil https://instagram.com/rasendehaengematte?igshid=bnziezwbmjpd E-Mail rasendehaengematte@gmail.com Besucht uns doch mal auf unserer Webseite https://rotzundwasser-podcast.de/
    Freitag, Hecke & Kasper GbR
    Show more Show less
Episodes
  • TKKG (3) - Das leere Grab im Moor
    May 13 2021
    Nachdem die letzten Wochen sehr von dem Ostereispecial geprägt waren, kehren Anna und Thomas in den normalen Folgenbesprechungsmodus zurück. Dafür haben sie sich heute einen wahren Klassiker der TKKG-Geschichte ausgewählt! Da diese Folge Anfang/Mitte März aufgenommen wurde und so viel in der Zwischenzeit passiert ist, haben die beiden auch noch ein kleines "Ask us anything" auf Instagram gestartet und aktuell in diese Folge mit eingewoben. Auch gibt es ein "Die drei Worte"-Quiz, bei denen ihr erraten könnt, welche TKKG Folgen wir damit meinen. Ab Minute 47 geht dann auch die Folgenbesprechung los, falls ihr bis daon skippen wollt. Wir wünschen gute Unterhaltung! Ihr könnt uns erreichen über Twitter https://twitter.com/RasendeH Oder über Instagram https://www.instagram.com/rasendehaengematte/ Email: rasendehaengematte@gmail.com Besucht doch mal unsere Webseite https://rotzundwasser-podcast.de/
    Show more Show less
    2 hrs and 52 mins
  • TKKG - Rätseljagd per WhatsApp: Tag 10
    Apr 19 2021
    Hatten Anna und Thomas sich nicht schon gestern verabschiedet? Ja, stimmt schon. Aber nach dem heutigen Tag, konnten wir es uns dann aber doch nicht nehmen unsere Gedanken zu der Auflösung vom TKKG WhatsApp Mitratefall zu besprechen und auch das Twitch Finale Revue passieren zu lassen! Wir hoffen ihr freut euch über diese, nun wirklich, letzte Folge in der die Jagd nach dem verfluchten Osterei ein Ende nimmt. Wir bedanken uns dafür, dass ihr jeden Tag eingeschaltet habt!
    Show more Show less
    57 mins
  • TKKG - Rätseljagd per WhatsApp: Tag 9
    Apr 18 2021
    Und damit sind wir auch schon am Ende unseres Specials, in dem wir jeden Tag den großen TKKG-Mitmachfall begleitet haben. Wir haben viel gelernt, viel Spass gehabt, viel zu wenig Schlaf abbekommen, viele neue tolle Hörer gewonnen und durften auch mal mit unseren Kindheitsidolen aus unseren Kassettenrekorden sprechen. Anna und Thomas fassen nochmals Tag 9 zusammen, bevor es dann heute, am 10 Tag das große Final auf Twitch zu sehen gibt. Wir sind und bleiben gespannt! Und vielen Dank an alle, die uns bis hier begleitet haben und uns auch in Zukunft Treu bleiben. Ihr könnt uns erreichen über Twitter https://twitter.com/RasendeH Oder über Instagram https://www.instagram.com/rasendehaengematte/ Email: rasendehaengematte@gmail.com Besucht doch mal unsere Webseite https://rotzundwasser-podcast.de/
    Show more Show less
    42 mins

What listeners say about Die Rasende Hängematte

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.