• Summary

  • Drei-Blick der PODCAST mit Mi Hae Lee Hier werfen Schauspieler & Künstler einen Blick hinter ihre Kulissen. Wie definiert man Glück und Erfolg? Wo ist man gescheitert und was hat man daraus gelernt? Hol dir aus den Gesprächen Inspiration zur Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum - finde deinen Weg in die Sichtbarkeit. Jeder hat eine Geschichte zu erzählen. Welche ist deine? Wie siehst du dich? Wie sehen dich andere? Wie möchtest du gesehen werden? Kontakt gern via Instagram: @dreiblick https://www.instagram.com/dreiblick — http://www.drei-blick.de
    Drei-Blick mit Mi Hae Lee
    Show more Show less
Episodes
  • May 19 2022

    Casting Director Christina Fliether von Kardeel Casting im Drei-Blick Talk: "Es ist nichts in Stein gemeißelt. Limitier dich nicht. Sei offen. Schau dich um. Morgen ist ein neuer Tag."

    In dieser Folge geht es rund um die Themen: 

    (E-)Castings 

    Was muss alles gefilmt werden?

    Sollte ich meinen Look in der Vorstellung/Spielszenen variieren? 

    Wie sollte die Qualität sein? 

    Muss ich meinen Impfstatus angeben?  

    Was ist ein Fallback? Macht das als Option Sinn? 

    Was ist ein Buy-Out? 

    Was passiert bei einem Arbeitsunfall? 

    Was ist eine Shortlist? 

    Wie wichtig ist das Startbild einer Sedcard?  

    Warum ist Casting wie ein Lottoschein? 

    Warum das Handy mit Tesa ans Fenster kleben? 

    Haarscharf an einer Hauptrolle vorbei?

    --

    Hier gibts mehr von Kardeel Casting & Christina:

    Homepage Kardeel Casting

    Instagram Kardeel Casting   

    Christina Fliethers Film CUT findet ihr unter Showreel 2021 

    Christina Instagram   

    --

    Für weitere Infos über Drei-Blick schau vorbei auf: www.drei-blick.de

    Wir freuen uns über eine positive Bewertung auf den Podcastportalen. Folgt auch gern via Instagram

    Show more Show less
    1 hr and 17 mins
  • May 12 2022

    "Ich kann mal wieder nicht aufstehn. 1000 Kilo schwere Säcke voller Trauer liegen auf meinem Körper und ich kann mich nicht rühren. Es gibt so viele Dinge zu tun. Ein Leben, das gelebt werden muss. Aber ich kann nicht. Ich schau mich in meinem Zimmer um. Es herrscht Chaos. Genau wie in meinem Kopf. Und ich kann nichts tun. Ich kann es nicht ändern. Ich will nicht alleine sein. Wie gerne würde ich jetzt meine Freunde anrufen. Mit ihnen reden. Wie gerne hätte ich jetzt eine Umarmung. Aber ich schaffe es nicht sie anzurufen oder ihnen zu schreiben. Vielleicht sind sie ja gar nicht meine Freunde. Wahrscheinlich nerve ich sie nur. Ich lass es lieber. Ich denke an die Leute aus der Schule- was sie sagen, wie sie gucken und dass ich alles geben würde, um jemand anders zu sein- um nur einmal gut genug zu sein..."  

    Ihr wollt mehr über Julias Werdegang und ihren Erfahrungen mit Depression und Mobbing erfahren? Dann schaut/hört gerne in diese Folge. Schreibt gern eure Eindrücke  in die Kommentare und vergesst nicht auch den Youtube Kanal zu abonnieren. 

    --

    Hier gibts mehr von Julia:

    Instagram

    Castupload

    Crew United

    --

    Für weitere Infos über Drei-Blick schau vorbei auf: www.drei-blick.de

    Wir freuen uns über eine positive Bewertung auf den Podcastportalen. Folgt auch gern via Instagram

    Show more Show less
    40 mins
  • May 8 2022

    "Ich war eigentlich immer schon ein Kopfmensch- früher zu 100%. Ich bin sehr pragmatisch und organisiert. Damals war ich neben der Schauspielerei auch als Managerin in der ganzen Welt unterwegs, aber irgendwann ging gar nichts mehr. Ich war ausgeknockt, konnte einfach nicht mehr- war körperlich total erschöpft. Es hat sich über mehrere Monate gezogen, habe aber nach ca. einem halben Jahr wieder rausgefunden. Das alles hat einen Wechsel in meinem Leben gebracht. Vielleicht sollte alles so sein. Ich habe nicht mehr den kompletten Leistungsdruck wie damals- man muss sich auch Pausen gönnen. Ich bin nicht unkaputtbar. Mein Leben ist wertiger, runder geworden und ich habe mein Bauchgefühl dazugewonnen, was ich damals nicht hatte. Ich kann jetzt viele Facetten ausleben und meinen Erfahrungsschatz im Schauspiel einbringen. Hört auf euer Bauchgefühl, entscheidet nicht nur rational. Kauft immer den pinken Kulli- damit kannst du nichts falsch machen! ;)

    --

    Mehr von Martina:

    Instagram

    Showreel

    About me Video

    Homepage

    --

    Für weitere Infos über Drei-Blick schau vorbei auf: www.drei-blick.de

    Wir freuen uns über eine positive Bewertung auf den Podcastportalen. Folgt auch gern via Instagram

    Show more Show less
    27 mins

What listeners say about Drei-Blick - der Schauspieler Podcast mit Mi Hae Lee

Average Customer Ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.