Regular price: $14.75

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
OR
In Cart

Publisher's Summary

Die Füchse in den Wildlanden sind furchtlos und frei, und sie beherrschen uralte Zauber. Doch ihre Welt ist in Gefahr: Der dämonische Weiße Fuchs hat sich erhoben. Er macht Tiere zu willenlosen Sklaven, und unter seiner Herrschaft wird das Land wüst und seelenlos. Selbst die Macht der weisesten Füchse reicht nicht aus, ihn zu stoppen. Alle Hoffnung ruht nun auf der jungen Füchsin Isla: Sie soll in die Schneelande zu den mächtigen Eiswölfen ziehen und dort nach dem Schwarzen Fuchs suchen, der alle retten kann.

Der zweite Band der spannenden Saga voller Abenteuer und Magie, der uns tief in die geheime Welt der Füchse führt.
©2016 Inbali Inserles / Die englische Originalausgabe erschien unter dem Titel "Foxcraft - The Elders" bei Scholastic Press, einem Imprint von Scholastic Inc., USA / S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main. Übersetzung von Katharina Orgaß (P)2016 S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main

What members say

No Reviews are Available