Das Dschungelbuch

1 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Der falsche Kranke Publisher's summary

Um Aufmerksamkeit zu bekommen, behauptet der kleine Mungo Rikki-Tikki, er sei krank. Balu diagnostiziert tropisches Fieber. Die Medizin dagegen wächst auf dem Verbotenen Berg. Als Mogli, Baghira, Balu und Rikki-Tikki sich auf den gefährlichen Weg machen wollen, bekommt der Mungo es mit der Angst zu tun und behauptet, er sei wieder gesund.

Die vollständige Liste aller Sprecher beinhaltet Susanne Sternberg, Freddy Gerberon, Lutz Schnell, Dirk Müller, Michael Iwannek, Gerald Schaale, Erich Räuker, Stephan Baumecker, Anita Hopt, Dirk Stollberg.

©2020 ZDF Enterprises (P)2020 DQ Ent./ZDF/ZDFE
Show more Show less
You're getting a free audiobook


You're getting a free audiobook.

$14.95 per month after 30 days. Cancel anytime.
Product List
  • Book 28

    Der falsche Kranke Audiobook By Jimmy Hibbert, Diane Redmond cover art
    Not available on audible.com