Fit mit Laura - Body Mind Food  By  cover art

Fit mit Laura - Body Mind Food

By: Fit mit Laura
  • Summary

  • Herzlich Willkommen ! ♡ Ich bin Laura, ganzheitliche Ernährungsberaterin, Yoga- und Pilates Trainerin, dreifache Buch Autorin und Content Creatorin. In meinem Podcast spreche ich rund um die Themen Ernährung, Fitness, körperliche und mentale Gesundheit sowie weitere spannende Themen rund um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. In meinen Episoden erwarten dich Tipps, persönliche Erfahrungen, jede Menge Wissen und spannende Interviews mit tollen Experten/Expertinnen. Was aus meiner Sicht wichtig ist: Sich wohl fühlen, den eigenen Körper verstehen, eine gesunde Balance finden, glücklich sein - durch Achtsamkeit, Selbstliebe sowie ein intuitives und zugleich bewusstes Essverhalten. Für mehr kostenlosen Content, Informationen rund um die Themen Ernährung, Gesundheit, Mindset und Fitness, Trainingsvideos sowie kostenlose gesunde Rezepte folge mir gerne auf meinem Instagram-Account @fit__laura: https://www.instagram.com/fit__laura/ Meine App: https://www.fitlaura.de/membership/ Meine Bücher: https://www.fitlaura.de/shop/
    All rights reserved
    Show more Show less
Episodes
  • Mythen Monday: "Haferdrink ist ungesund" | "Wer frühstückt bleibt schlanker"
    Apr 29 2024
    In meinem Format „Mythen Monday“ greife ich regelmäßig hartnäckige Ernährungs- und Fitness- oder Gesundheitsmythen auf, da diese oft zahlreiche Fragen aufwerfen. In der heutigen Episode geht es darum, ob Haferdrink nun wirklich so ungesund ist, wie aktuell behauptet wird und ob Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist und dabei helfen kann, besser abzunehmen. Hat dir die Episode gefallen und hörst du meinen Podcast regelmäßig? Hinterlasse mir doch gerne eine Bewertung bei Apple Podcasts oder Spotify, damit würdest du mir eine riesige Freude bereiten und meinen Podcast und mich sehr unterstützen. Leite die Episode auch gerne an Freunde und Bekannte weiter, wenn sie das Thema interessieren könnte! Hast du Fragen oder Feedback? Schreib mir gern! ✉️ Instagram: https://www.instagram.com/fit__laura/ ✉️ Mail: kontakt@fitlaura.de Nur noch heute: Spare 20% auf das Jahresabo meiner App - das All in One Paket für deine Gesundheit. 20% Code "BIRTHDAY20" - dazu erhältst du Gratis ein Meal Prep Ebook sowie Zugang zu einem exklusiven Live Seminar zu Muskelaufbau und Fettabbau mit mir. Hier kannst du dich anmelden: https://www.fitlaura.de/membership/ -wöchentlich neue Inhalte zu den Bereichen BODY MIND FOOD & in der Bibliothek Mein Nutrition-Bundle: https://www.fitlaura.de/produkt/nutrition-bundle-bowl-kochbuch-ernaehrungsplan/
    Show more Show less
    27 mins
  • „Dick bin ich nicht liebenswert genug“ - über Glaubenssätze & unseren inneren Kritiker mit Psychologin Cornelia Fiechtl
    Apr 22 2024
    In der heutigen Episode habe ich Cornelia Fiechtl zu Gast. Cornelia ist klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin mit dem Schwerpunkt Essverhalten und Körpergefühl. Passend zu meinem neuen Webinar zum Thema der intuitiven Ernährung, haben wir über Glaubenssätze gesprochen und wie sie unser Essverhalten oft unterbewusst beeinflussen - was die „Intuition“ in der Ernährung oftmals verändert. Wir gingen auf einige Glaubenssätze meiner Community ein, die mir zugesendet wurden und reden über mögliche Lösungsansätze. Hat dir die Episode gefallen oder hörst du meinen Podcast regelmäßig? Hinterlasse mir doch gerne eine Bewertung bei Apple Podcasts oder Spotify, damit würdest du mir eine riesige Freude bereiten und meinen Podcast und mich sehr unterstützen. Hast du Fragen oder Feedback? Schreib uns gern! Hier kannst du mir gerne jederzeit schreiben: ✉️ Instagram: https://www.instagram.com/fit__laura/ ✉️ Mail: kontakt@fitlaura.de Hier findest du Cornelia: Instagram: https://www.instagram.com/cornelia_fiechtl/?hl=de Website: https://achtsam-essen.at Ihr Buch "Food Feelings": https://amzn.to/3XH6nKW
    Show more Show less
    53 mins
  • Q&A | Skinny Fat - erst Muskelaufbau oder erst Diät? Zyklusbasiertes Training - sinnvoll?
    Apr 15 2024
    Die heutige Episode ist mal wieder im Q&A Format - ich beantworte eure Fragen. Heute geht es darum, was ich von zyklusbasiertem Training und zyklusbasierter Ernährung halte. Ein weiteres Thema, zu dem ich häufig Fragen erhalte ist "Skinny Fat" - ich spreche darüber, was genau man eigentlich darunter versteht und was man tun kann. Hast du Fragen oder Feedback? Schreib mir gern! ✉️ Instagram: https://www.instagram.com/fit__laura/ ✉️ Mail: kontakt@fitlaura.de Meine App - das All in One Paket für deine Gesundheit, hier kannst du dich anmelden: https://www.fitlaura.de/membership/ -jederzeit kündbar -wöchentlich neue Inhalte zu den Bereichen BODY MIND FOOD Mein Nutrition-Bundle aus Kochbuch + passendem Ernährungsplan: https://www.fitlaura.de/produkt/nutrition-bundle-bowl-kochbuch-ernaehrungsplan/ Werbung | Periodenunterwäsche von Snuggs: Spare bis zu 40% mit meinem Code "FITLAURA20" Link: https://snuggs.de/discount/FITLAURA20 (Es gibt eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie)
    Show more Show less
    20 mins

What listeners say about Fit mit Laura - Body Mind Food

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.