• POLY WG 05 I FINALE. Warum alle Menschen Poly sind.
    Dec 26 2017
    POLY WG 05 I FINALE. Warum alle Menschen Poly sind.
    Show more Show less
    54 mins
  • POLY WG 04 I Radical Honesty - glückliche Unwissenheit und warum wir nicht immer die Wahrheit sagen müssen.
    Nov 5 2017
    Mini Serie Teil 4 I Besuche mit mir die 4-köpfige polyamore Liebes-WG in Oberbayern.
    Show more Show less
    39 mins
  • POLY WG 03 I Von Wachstumsschmerzen, Sex und Einsamkeit
    Oct 4 2017
    Mini-Serie Teil 3 I Besuche mit mir die 4-köpfige polyamore Liebes-WG in Oberbayer.
    Show more Show less
    1 hr and 17 mins
  • POLY WG 02 | Rock ’n’ Roll- Warum Liebe lächerlich einfach sein kann
    Sep 20 2017
    Mini-Serie Teil 2 I Besuche mit mir die 4-köpfige polyamore Liebes-WG in Oberbayer.
    Show more Show less
    56 mins
  • POLY WG 01 | Warum Liebe (K)ein Kriterium ist.
    Aug 15 2017
    Mini-Serie Teil 1 I Besuche mit mir die 4-köpfige polyamore Liebes-WG in Oberbayer.
    Show more Show less
    1 hr and 1 min