Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Wettkampf der Auserwählten  By  cover art

Wettkampf der Auserwählten

By: Thomas Franke
Narrated by: Tom Jacobs, Jakob Lechner, Ben Schömig, Lena Marx
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $6.01

Buy for $6.01

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Die Galaxy Kids erhalten den Auftrag, eines der versteckten Schriftstücke auf dem Planeten "Electi" zu bergen. Aber noch bevor sie dort landen, wird das Manuskript gestohlen! Um den Dieb zu finden, werden die Freunde in eine Elite-Schule eingeschleust und bekommen eine falsche Identität. Schon bald müssen sie feststellen, dass ihre Mission weitaus gefährlicher ist, als sie angenommen hatten.

Die Galaxy Kids leben in einer weit entfernten Zukunft. Dort herrscht der Intergalaktische Rat mit eiserner Hand. Die Galaxy Kids Titus, Leo und Zara und ihr Roboter-Hund Filu lasen in einem uralten Manuskript zum ersten Mal von einem Gott, der es gut mit den Menschen meint und die Regeln des Intergalaktischen Rates infrage stellt. Das Manuskript ist eines der Bibelteile, die einst von den Wächtern der Wahrheit an verschiedenen Orten im Universum versteckt wurden. Und es gibt noch weitere solcher Bibel-Manuskripte.

©2019 Gerth Medien in der SCM Verlagsgruppe GmbH (P)2019 Gerth Medien in der SCM Verlagsgruppe GmbH

What listeners say about Wettkampf der Auserwählten

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.