Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Wenn die Nacht endet  By  cover art

Wenn die Nacht endet

By: Christoffer Carlsson, Ulla Ackermann - Übersetzer
Narrated by: Julian Mehne
Pre-order: Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Pre-order for $23.66

Pre-order for $23.66

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Nominiert für den Novel of the Year Award: Der neue Halland-Krimi von Schwedens Spannungsstar.

Ende der 1990er Jahre im hallandischen Dorf Skavböke. Eine Gruppe von Jugendlichen steht auf der Schwelle zum Erwachsenwerden, als sich die Ereignisse überschlagen: Einer von ihnen beschließt zu gehen, ein anderer wird zu Tode geprügelt aufgefunden, und bald verliert ein weiterer sein Leben. Bei den polizeilichen Ermittlungen tauchen immer wieder zwei Namen auf: Sander Eriksson und Killian Persson.

An einem heißen Julitag, mehr als zwanzig Jahre später, ereignet sich ein weiterer Mord, wieder einmal ist es gefährlich geworden draußen in Skavböke. Vidar Jörgensson von der Polizei in Halland sucht nach dem Schuldigen, aber in den hellen Sommernächten beginnen sich Grenzen aufzulösen und seltsame Gestalten tauchen aus den Schatten auf. Das Tor zwischen den Lebenden und den Toten scheint geöffnet worden zu sein.

©2024 Rowohlt Verlag GmbH (P)2024 Argon Verlag

What listeners say about Wenn die Nacht endet

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.