adbl_ms_membershipImage_includedwith_altText_B076FLV3HT
adbl_ms_membershipImage_includedwith_altText_B076FLV3HT

1 audiobook of your choice.
Stream or download thousands of included titles.
$14.95 a month after 30 day trial. Cancel anytime.
Buy for $11.80

Buy for $11.80

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's Summary

Sein unangenehmster Fall: Ein alter Mitschüler, den Maigret nie leiden konnte, wird ermordet. Ein ehemaliger Schulkamerad Maigrets, der "König der Metzger" Ferdinand Fumal, bittet um Polizeischutz. Doch schon der junge Jules Maigret konnte Ferdinand, genannt Bum-Bum, nicht ausstehen. Der ist inzwischen zu Reichtum gekommen, in den höchsten gesellschaftlichen Kreisen unterwegs - und erhält anonyme Drohbriefe. Maigret stellt eine Wache bei Fumals Haus ab, aber sein alter Schulfeind macht weiterhin Ärger: Er lässt sich ermorden.

Maigrets 49. Fall spielt im 8. und 17. Arrondissement von Paris.

©2021 Kampa Verlag AG (P)2021 DAV

What listeners say about Maigret erlebt eine Niederlage

Average Customer Ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.