• Ich Habe Einen Penisdoktor Geheiratet, Ich Habe Einen Penisdokto [I Married a Penis Doctor, I Have a Penis Doctor]

  • By: Madeline Zech Ruiz
  • Narrated by: Natalija Kovalenko
  • Length: 4 hrs and 53 mins

Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Ich Habe Einen Penisdoktor Geheiratet, Ich Habe Einen Penisdokto [I Married a Penis Doctor, I Have a Penis Doctor]  By  cover art

Ich Habe Einen Penisdoktor Geheiratet, Ich Habe Einen Penisdokto [I Married a Penis Doctor, I Have a Penis Doctor]

By: Madeline Zech Ruiz
Narrated by: Natalija Kovalenko
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $14.95

Buy for $14.95

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Die Zahlen sind vernichtend, und niemand will darüber reden.

Mehr als die Hälfte der Männer dieses Landes sind irgendwann in ihrem Leben von einer erektilen Dysfunktion betroffen. Zu viele ihnen werden mit Prostatakrebs di-agnostiziert oder haben Probleme beim Wasserlassen. Frauen stehen ihnen mit ihren hartnäckigen Problemen, sexuell erregt zu wer-den, einen Orgasmus zu bekommen, oder dem Umgang mit Schmerzen beim Sex, in nichts nach. Wirft man das Ganze in einen Topf, erhält man Lustlosig-keit. Kommt dann noch eine defekte „Sanitäreinrichtung“ wie Inkontinenz bei beiden Geschlechtern hinzu, dann verspürt man erst recht das Bedürfnis, gleichzeitig lachen und weinen zu müssen. Allerdings würde ich davon abraten, da man sonst noch ausläuft!

Obwohl es da nichts zum Lachen gibt, wird das Gespräch über Urologie das unterhaltsamste sein, was man mit seinen engsten Freunden je geführt hat. Nimmt man dieses Buch hinzu, sind Lacher vorprogrammiert, während man gleichzei-tig die Antworten darauf erhält, was da unten vor sich geht. Finde die Antwor-ten darauf, wie man seine Sanitäreinrichtung wieder in Gang bringt und seine Lebensqualität zurückgewinnt. Unabhängig von der eigenen sexuellen Orientierung konzentriert sich dieses Buch auf die Funktion von Penen und Vaginen und wie diese die Lebensquali-tät beeinflussen können. Am Ende sind wir uns alle durch unsere Sanitäreinrichtungen und alles, was damit einhergeht, ähnlich. Es gehört zum gesunden Menschenverstand, dass man die Wahrheit über die menschliche Sanitäreinrichtung kennt.

Die Urologie ist eine grundlegende Ich habe einen penisdoktor geheiratet, der auch frauen heilt

Mahnung, dass man stets bemüht sein sollte, zu allen Menschen freundlich zu sein, egal wie unterschiedlich man zu sein glaubt. Uro-logische Probleme sind Regler der menschlichen Rasse. Seit fast 20 Jahren ist die Autorin mit ihrem Ehemann, Arzt für rekonstruktive Urologie, dem „Penisdoktor“, verheiratet. Er hat eine der meistbesuchten Arztpraxen der Stad.

Please note: This audiobook is in German.

©2020 Madeline Zech Ruiz (P)2020 Madeline Zech Ruiz
  • Unabridged Audiobook

What listeners say about Ich Habe Einen Penisdoktor Geheiratet, Ich Habe Einen Penisdokto [I Married a Penis Doctor, I Have a Penis Doctor]

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.