Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Ein Cop für alle Pfoten  By  cover art

Ein Cop für alle Pfoten

By: Poppy J. Anderson
Narrated by: Johannes Quester, Julia Gruber
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $9.82

Buy for $9.82

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Vier tierisch verliebte Frauen und ein Shelter in New Orleans!

Wieso ausgerechnet sie plötzlich mit einem Welpen im Arm vor dem Animal Shelter steht und den knopfäugigen Mischling soeben adoptiert hat, weiß Penny Marceau nicht, aber sie befürchtet, dass diese Geschichte kein gutes Ende nehmen wird, schließlich hat bei ihr nicht einmal ein Tamagotchi länger als ein paar Tage überlebt. Und jetzt soll sie Verantwortung für einen zerstörungswütigen Welpen übernehmen?

Glücklicherweise läuft ihr Scott Maddox über den Weg, der nicht nur ein geduldiger Hundetrainer ist und ihr mit Rat und Tat zur Seite steht, sondern der auch fantastisch küssen kann. Sowohl ihr Welpe als auch Penny verlieben sich Hals über Kopf in Scott, der manchmal zwar ein bisschen wortkarg wirkt, aber nicht liebenswürdiger sein könnte.

Leider akzeptiert Pennys snobistische Familie weder einen Welpen noch einen Mann ohne Stammbaum und sorgt ständig für Konflikte. Doch das ist nicht einmal das größte Problem, denn Scott hat ein Geheimnis, das er vor Penny verbirgt und das ihn davon abhält, glücklich zu sein.

©2024 Poppy J. Anderson (P)2024 Shooting Star Audio

What listeners say about Ein Cop für alle Pfoten

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.