Der schwarze Mönch

Narrated by: Roman Knizka
Length: 1 hr and 57 mins
Categories: Classics, World Literature

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

Kowrins Leben verläuft überaus glücklich: er genießt die Abfolge der Jahreszeiten, sieht einer glänzenden Universitätslaufbahn entgegen und heiratet die schöne Tanja. Nur einer mindert sein Wohlbehagen, der schwarze Mönch. Dieser warnt vor dem Leben in Durchschnittlichkeit und dem Verschwenden genialischen Talents. Weil nur Kowrin seine Gestalt sehen kann, leiten Ehefrau und Schwiegervater heimlich Maßnahmen ein...

Außerdem auf diesem Hörbuch die Erzählungen: Rothschilds Geige und Der Untersuchungsrichter.

(c)+(p) 2007 Argon Verlag

What members say

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.