Your audiobook is waiting…

Der Todbringer

Lincoln Rhyme 14
Narrated by: Dietmar Wunder
Series: Lincoln Rhyme, Book 14
Length: 14 hrs and 14 mins

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

Es sollte der glücklichste Tag ihres Lebens werden. Doch nur der Tod ist für immer...

Der Tatort, mit dem sich Amelia Sachs konfrontiert sieht, ist einer der schrecklichsten ihrer Karriere: In einem Juweliergeschäft wurden einem branchenberühmten Diamantenhändler sowie einem jungen Paar die Kehlen durchgeschnitten. Noch im Todeskampf hielten die Verliebten sich an den Händen. Der Killer macht offenbar Jagd auf Paare und lauert ihnen in ihren glücklichsten Momenten auf. Und er scheint fest entschlossen, auch alle Zeugen aus dem Weg zu räumen, die den Ermittlern Lincoln Rhyme und Amelia Sachs - selbst frisch verheiratet - helfen könnten, das Morden zu stoppen.

Herausragend gelesen von Dietmar Wunder.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 / 2019 Gunner Publicastions, LLC / Random House Audio / Ariston. Übersetzung von Thomas Haufschild (P)2019 Random House Audio

What members say

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.