Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Das fünfte Haus links  By  cover art

Das fünfte Haus links

By: Oliver Susami
Narrated by: Florian Jung
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $4.89

Buy for $4.89

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Ein Arbeitstag im Leben des Fotografen Marc Baumann: Fahrerei, schlechtes Essen, die Suche nach der richtigen Adresse. Doch diesmal ist etwas anders. Ein ungutes Gefühl überkommt ihn, als er endlich vor dem heruntergekommenen Haus steht, das er fotografieren soll. Wie das Gesicht einer gewaltigen Spinne erscheint es ihm: die Tür das Maul, darum verteilt die glotzenden Fensteraugen.

Aber Baumann wird seine Arbeit machen, er wird die Zimmer und Flure ablichten, damit das große, seit Jahrzehnten leerstehende Gebäude endlich verkauft werden kann. Und der junge Mann, der ihn durch die Räume führt, ist freundlich, skurril aber freundlich. Allerdings auch ein wenig anstrengend. Würde er doch nur seine verrückten Geschichten für sich behalten. Aber er redet, redet, redet.

Baumann will fertig werden. Er will nach Hause, zurück zu seiner Familie. Langsam kriecht die Dunkelheit in das alte Anwesen... und noch war er nicht in jedem der vielen Zimmer.

©2017 Oliver Susami (P)2020 Mario Weiß

What listeners say about Das fünfte Haus links

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.