Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Ausgeflinkt / Sturzflügler. Das Original-Hörspiel zur TV Serie  By  cover art

Ausgeflinkt / Sturzflügler. Das Original-Hörspiel zur TV Serie

By: Anna Zwick, Stefan Krüger
Narrated by: Thomas Karallus, Dirk Stollberg, Patrick Keller, Maria Hönig, Gerrit Hamann, Jonah Krüger, Bastian Sierich, Nicole Hannak, Sven Brieger, Rainer Fritzsche, Sonja Spuhl, Nico Wiek, Florian Clyde, Almut Zydra, Klaus Lochthove
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $4.89

Buy for $4.89

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Ausgeflinkt

Ein Schiff legt im Hafen von Hüttsgalur an. Mit an Bord: Axel Fink, der Neffe des durchtriebenen Erfinders Magnus Fink. Und eine geheimnisvolle große Kiste, adressiert an die kleinen Retter. In der Kiste befindet sich ein großes Drachenei, Absender unbekannt. Vermutlich wusste da jemand, dass sich die kleinen Retter gern mal um verwaiste Drachen (und seien sie auch noch nicht geschlüpft) kümmern. Nur zu gern möchte sich Magnus die Kiste samt Inhalt unter den Nagel reißen und beauftragt seinen Neffen damit, sich bei den kleinen Rettern beliebt zu machen und dort einzuschleusen.

Sturzflügler

Das Dorf Hüttsgalur ist erstaunlich sauber und aufgeräumt. Kein Müll mehr – sollte man denken. Doch weit gefehlt: der Unrat landet im Meer, sehr zum Unmut der beiden Wasserdrachen Kieme und Schuppe. Sie sehen ihre Brut in Gefahr und greifen zur Rache die Schiffe der Wikinger an. Die kleinen Retter wollen helfen, müssen jedoch zunächst den Schuldigen ausfindig machen.

©2023 Edel Music & Entertainment GmbH (P)2023 Edel Music & Entertainment GmbH

What listeners say about Ausgeflinkt / Sturzflügler. Das Original-Hörspiel zur TV Serie

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.