Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Nichts ruht für immer  By  cover art

Nichts ruht für immer

By: Harlan Coben, Gunnar Kwisinski
Pre-order: Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Pre-order for $23.66

Pre-order for $23.66

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Myron Bolitar in seinem persönlichsten Fall – ein totgeglaubter Freund soll ein perfider Mörder sein.

Ein grausamer Doppelmord erschüttert New York. Schnell präsentiert das FBI einen Verdächtigen: den berühmten Ex-Basketball-Profi Greg Downing. Als der Privatermittler Myron Bolitar davon erfährt, ist er vollkommen fassungslos. Denn Greg – sein ehemaliger Klient und ein guter Freund – ist seit drei Jahren tot. Von Gregs Unschuld überzeugt, steht für Myron fest: Er wird nicht eher ruhen, bis er die Wahrheit herausgefunden und den Namen seines Freundes reingewaschen hat. Doch als er beginnt, in der Vergangenheit zu graben, stößt er auf ein undurchdringliches Netz aus Rache und Intrigen und gerät selbst in größte Gefahr...

©2024 Goldmann Verlag (P)2024 der Hörverlag

More from the same

What listeners say about Nichts ruht für immer

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.