Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Die letzten 5 Sekunden  By  cover art

Die letzten 5 Sekunden

By: Marcus Hünnebeck
Narrated by: Günter Merlau
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $15.76

Buy for $15.76

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Der neue Thriller von Bestsellerautor Marcus Hünnebeck.

Seine Zeilen verheißen Glück. Doch seine Taten bedeuten dein Ende.

Joel freut sich nach Feierabend auf die Ankunft seiner Freundin Nicole. In einer romantischen Botschaft hatte sie versprochen, ihm eine unvergessliche Nacht zu bereiten. Während er in seiner Wohnung auf sie wartet, bricht ein Unbekannter bei Nicole ein und tötet sie erbarmungslos im Badezimmer. Doch damit ist sein Blutdurst noch lange nicht gestillt. Er macht sich auf den Weg zu Joel.

Als die Ermittlungen zu dem spektakulären Doppelmord in der Sackgasse stecken, zieht das New York Police Department Henry Baker hinzu. Die Polizei erhofft sich einen neuen Ansatz, denn der externe Berater verfügt über eine besondere Gabe.

Unterdessen nimmt der Killer das nächste unschuldige Paar ins Visier. Zur gleichen Zeit verliert Henry in einem anderen Fall das Vertrauen eines angesehenen Strippenziehers, der alles daransetzt, Rache einzufordern. Kann Henry den Mörder stoppen, während es ein erbitterter Gegner auf ihn abgesehen hat?

Ein spannungsgeladener Thriller vom Amazon- und Bild-Bestsellerautor Marcus Hünnebeck, garniert mit überraschenden Wendungen, der bis zum Schluss unvorhersehbar bleibt.

©2023 Marcus Hünnebeck (P)2023 LAUSCH Phantastische Hörbücher

What listeners say about Die letzten 5 Sekunden

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.