Winter und Parkov

4 books in series
5 out of 5 stars 1 rating

Summary

"Holt Daniel Parkov". Mit der in Blut geschriebenen Botschaft ist der exzentrische BKA-Profiler gemeint. Aber was will der Mörder mit der im Schaufenster drapierten Toten sagen? Für die Frankfurter Oberkommissarin Marie Winter ist völlig klar: Ohne ihren Kollegen Daniel Parkov kommt sie hier nicht weiter.

Seit dem Mord an seiner Frau lebt Daniel Parkov zurückgezogen. Marie Winter überzeugt ihn, sie bei einem seltsamen Fall zu unterstützen. Denn im Raum Frankfurt häufen sich grausame Morde an jungen Mädchen. Und der als "Dezembermann" bekannte Mörder hinterlässt noch mehr mysteriöse Botschaften. Erst spät erkennt das Ermittlerduo Winter und Parkov, welch perfides Spiel der Mörder im Sinn hat. Als hätten die beiden Ermittler nicht schon genug Probleme, bekommen sie es auch noch mit einem Entführer zu tun, der seine Opfer zwingt, ihren Tod anzukündigen. Können sich die Ermittler Winter und Parkov wirklich blind vertrauen, um gemeinsam eine Eskalation zu verhindern? Mit seinem Thriller Die Gaben des Todes gelangen dem Musiker und freien Autor Martin Krüger 2016, 2017 und 2018 Platzierungen unter den Top 5 der Kindle-Charts von Amazon und in der BILD-Bestsellerliste. Sein Psychothriller Weck mich nie erreichte sogar Platz 2 der Amazon-Charts. Die Stimme der Hörbuch-Reihe Winter und Parkov stammt von der bulgarisch-deutschen Schauspielerin Gergana Muskalla, die als Sprecherin für den Hessischen Rundfunk, das ZDF und arte tätig ist. Daneben hat sie zahlreiche Hörbücher eingesprochen, etwa Krimis und Unterhaltungsliteratur von Bettina Storks, Stefanie Ross und Jodi Picoult.

Show more Show less
Only $7.95 a month for the first 4 months of Audible Premium Plus