Von Rosen und Krähen [German]

3 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Jenseits der Stille [Beyond Silence] Publisher's summary

Der erste Teil von "Von Rosen und Krähen".

»Sie hatten beobachtet, was geschehen war. Hatten die Schreie vernommen, das Blut und das Feuer gerochen. Und dann hatten sie die Stille weinen gehört.«

Als der König von Lhargos stirbt, erfährt seine Tochter Salais ein furchtbares Geheimnis: Seit Jahrhunderten ist es nicht ihre Familie, die diese Welt regiert, sondern die Talisk, die den Thron vor langer Zeit geraubt haben.

Auch Salais muss sich ihrem Willen beugen, wenn sie weiterleben will.

Gemeinsam mit ihrem Gefährten Dallas haben sie nur eine einzige Hoffnung: den Widerstand, der sich gegen die Talisk formiert hat.

Schnell wird klar, dass diese Hoffnung nicht ausreicht, denn die Gefahr greift um sich und jedes Zögern kostet Leben.

Please note: This audiobook is in German.

©2024 Annika L. Schüttler (P)2024 Susanne Anke Götze
Show more Show less
You're getting a free audiobook


You're getting a free audiobook.

$14.95 per month after 30 days. Cancel anytime.
Product List
  • Book 1

    Regular price: $19.95 or 1 credit

    Sale price: $19.95 or 1 credit

  • Book 2

    Jenseits der Welt Audiobook By Annika L. Schüttler cover art
    Not available on audible.com

  • Book 3

    Jenseits der Verzweiflung Audiobook By Annika L. Schüttler cover art
    Not available on audible.com