Slow German - Texte zum Deutschlernen

12 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Kinder und Familie Publisher's Summary

"Slow German" ist ein Podcast zum Deutschlernen. Er besteht seit 2007. Regelmäßig werden neue Episoden veröffentlicht. Annik Rubens spricht die Episoden langsam und deutlich. So kann das Hörverständnis trainiert werden. In den Folgen geht es um Themen aus dem deutschen Alltag. So lernt man neben der Sprache auch gleich etwas über die deutsche Kultur.

In diesem Paket gibt es noch mehr als im kostenlosen Podcast: Jede Episode wird ein Mal langsamer und ein Mal schneller gesprochen. Dazu gibt es ein PDF mit Lernmaterial: dem Text jeder Episode, Multiple Choice Fragen, einem Lückentext und Verständnisfragen.

"Slow German" ist geeignet für Lernende des Sprachlevels B1 und höher. Die Tonqualität der einzelnen Episoden variiert, da sie im Laufe von 10 Jahren aufgenommen wurden. Das technische Equipment und die eigene Stimme haben sich mit der Zeit verändert.

In diesem Paket zu finden: Kinderbetreuung, Elternzeit und Elterngeld, Playmobil, Beziehung und Jugendsprache.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

©2019 Larissa Vassilian (P)2019 Larissa Vassilian
Show more Show less
You're getting 2 free audiobooks.


You're getting two free audiobooks.

$14.95 per month after 30 days. Cancel anytime.