Ein Fall für Frey und McGray

7 books in series
5 out of 5 stars 4 ratings

Die Schatten von Edinburgh Publisher's summary

Edinburgh, 1888. Der begnadete Ermittler Ian Frey wird von London nach Schottland zwangsversetzt. Für den kultivierten Engländer eine wahre Strafe. Als er seinen neuen Vorgesetzten, Inspector McGray, kennenlernt, findet er all seine Vorurteile bestätigt: Ungehobelt, abergläubisch und bärbeißig, hat der Schotte seinen ganz eigenen Ehrenkodex. Doch dann bringt ein schier unlösbarer Fall die beiden grundverschiedenen Männer zusammen: Ein Violinist wird grausam in seinem Heim ermordet. Sein aufgelöstes Dienstmädchen schwört, dass es in der Nacht drei Geiger im Musikzimmer gehört hat. Doch in dem von innen verschlossenen, fensterlosen Raum liegt nur die Leiche des Hausherren...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2017 Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH / Wilhelm Goldmann Verlag (P)2021 LAUSCH Phantastische Hörbücher
Show more Show less
You're getting a free audiobook


You're getting a free audiobook.

$14.95 per month after 30 days. Cancel anytime.
Product List
  • Book 1

    Regular price: $23.66 or 1 credit

    Sale price: $23.66 or 1 credit

  • Book 2

    Regular price: $25.00 or 1 credit

    Sale price: $25.00 or 1 credit

  • Book 3

    Regular price: $25.63 or 1 credit

    Sale price: $25.63 or 1 credit

  • Book 4

    Regular price: $25.00 or 1 credit

    Sale price: $25.00 or 1 credit

  • Book 5

    Regular price: $25.63 or 1 credit

    Sale price: $25.63 or 1 credit

  • Book 6

    Regular price: $25.63 or 1 credit

    Sale price: $25.63 or 1 credit

  • Book 7

    Regular price: $29.58 or 1 credit

    Sale price: $29.58 or 1 credit