Die Paul Herzfeld-Reihe

4 books in series
4 out of 5 stars 14 ratings

Summary

Rechtsmediziner Paul Herzfeld entgeht nichts, wenn er einen Toten seziert. Er hat zudem ein Gespür für mysteriöse Kriminalfälle, die er anzieht wie ein Magnet. Dabei gerät er häufig selbst in die Schusslinie.

Ausgerechnet Paul Herzfelds Vorgesetzter in der Kieler Pathologie zieht im Mordfall einer Frau, deren Gliedmaßen abgetrennt wurden, voreilige Schlüsse. Der Rechtsmediziner ist irritiert, und wie sich herausstellt, ist sein Misstrauen berechtigt. Bald entwickelt sich der Fall zu einer mörderischen Jagd, bei deren Showdown Herzfeld selbst zum Gejagten wird.

Seelisch zerschunden wird Rechtsmediziner Paul Herzfeld versetzt, um zur Ruhe zu kommen. Doch damit ist es schnell vorbei, als sein Vorgänger tot aufgefunden wird und das Klinik-Archiv abgefackelt wird. Ein weiteres Verbrechen stellt ihn vor ein großes Rätsel. Was bedeuten die Leichenteile, die in einem privaten medizinischen Lehrinstitut auftauchen? Auf der Suche nach Antworten hängt sein Leben erneut am seidenen Faden.

Und in seinem nächsten Fall geht es um das, was er am meisten liebt: seine Tochter. Sie hat sich in kriminelle Machenschaften hineinziehen lassen. Plötzlich verschwindet sie spurlos. Der einzige Hinweis ist ihre Telefonnummer auf einer verstümmelten Leiche.

Die Paul Herzfeld-Reihe stammt von Michael Tsokos, Deutschlands bekanntestem Rechtsmediziner. Große Stimmen wie Wolfgang Wagner, Johannes Steck, Simon Jäger und David Nathan sprechen Die Paul Herzfeld-Reihe.

Show more Show less
You're getting a free audiobook


You're getting a free audiobook.

$14.95 per month after 30 days. Cancel anytime.
Product List
  • Book 1

    Regular price: $19.70 or 1 credit

    Sale price: $19.70 or 1 credit

  • Book 2

    Regular price: $14.77 or 1 credit

    Sale price: $14.77 or 1 credit

  • Book 3

    Regular price: $19.66 or 1 credit

    Sale price: $19.66 or 1 credit

  • Regular price: $18.75 or 1 credit

    Sale price: $18.75 or 1 credit