Die Liebe wohnt in Maple Creek

5 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Wiedersehen in Maple Creek Publisher's summary

Molly und ihr Freund Jackson leben ein turbulentes Großstadtleben in New York mit angesagten Jobs, einer schicken Wohnung und vielen Partys. Aber dann erhält Molly einen Brief, der alles verändert: ihre Tante Gynnie, bei der sie früher immer ihre Sommerferien verbracht hat, ist gestorben.

Molly ist tieftraurig. Seit Jahren hatten die beiden keinen Kontakt mehr und nun ist es zu spät. Aber Tante Gynnie hat für Molly ein Abschiedsgeschenk: Molly ist die Erbin von Tante Gynnies kleinem Hotel, dem Maple Lake Inn.

Kurzerhand fliegt Molly mit Jackson nach Maple Creek. Dort angekommen erfolgt allerdings die Ernüchterung: Maple Creek ist nicht nur viel kleiner und verschlafener als Molly es in Erinnerung hatte, auch das Maple Lake Inn hat schon bessere Tage gesehen.

Schweren Herzen entscheidet sich Molly das Hotel erst renovieren zu lassen, bevor sie es verkauft. Doch das erste Zusammentreffen mit dem ortsansässigen Zimmermann Nat verläuft alles andere als harmonisch. Für ihn ist Molly eine zickige, eingebildete Großstadttussi. Für Molly ist Nat ein raubeiniger, uncharmanter Hinterwäldler. Und die Unstimmigkeiten zwischen den beiden werden auch nicht besser, als Molly für vier Wochen nach Maple Creek zurückkehrt, um Tante Gynnies Haus auszuräumen.

Aber je länger Molly sich in Maple Creek aufhält, umso nachdenklicher wird sie. Denn aus der Ferne wirkt ihr New Yorker Großstadtleben gar nicht mehr so glamourös wie sie immer dachte...

Auftakt der großen Maple Creek Serie!

©2021 Aufbau Verlag GmbH & Co KG, Berlin (P)2021 Aufbau Verlag GmbH & Co KG, Berlin
Show more Show less
You're getting a free audiobook


You're getting a free audiobook.

$14.95 per month after 30 days. Cancel anytime.
Product List
  • Book 1

    Regular price: $9.82 or 1 credit

    Sale price: $9.82 or 1 credit

  • Book 2

    Regular price: $9.82 or 1 credit

    Sale price: $9.82 or 1 credit

  • Book 3

    Regular price: $9.82 or 1 credit

    Sale price: $9.82 or 1 credit

  • Book 4

    Regular price: $9.82 or 1 credit

    Sale price: $9.82 or 1 credit

  • Book 5

    Regular price: $9.37 or 1 credit

    Sale price: $9.37 or 1 credit