Die Erben der Animox

3 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Summary

Tierwandler Simon Thorn kommt nicht zur Ruhe: Eine neue Freundin braucht seine Hilfe. Als Simon überraschend seinen Zwillingsbruder Nolan wieder trifft, beginnt ein gefährliches Abenteuer.

Vor einem Jahr war der 13-jährige Simon ein normaler Teenager. Bis er entdeckte, dass er ein Animox ist. Das sind Menschen mit besonderen tierischen Fähigkeiten. ln der Schlacht der fünf Königreiche wurde Simon von den Gestaltwandlern als Held gefeiert. Trotzdem kehrte er der Welt der Animox danach den Rücken.

Eines Tages trifft Simon auf Charlotte und ihren Wüstenfuchs Poe. Charlottes Schwester, eine Erbin des Bestienkönigs, wurde von einer Rebellengruppe entführt. Sie bittet Simon darum, ihre Schwester zu befreien. Ein neues riskantes Unterfangen beginnt – und führt ihn durch eine mysteriöse Nachricht von "X" bis nach Australien und Afrika. Dort muss er den verschwundenen Raubstein finden. Nur mit diesem Stein sind sich die Erben der Animox ihrer Kräfte sicher. Doch dann taucht ein überraschender Gegner auf: Simons Bruder Nolan. Er ist auf die feindliche Seite gewechselt...

Die Erben der Animox-Serie ist die Fortsetzung der erfolgreichen Animox-Reihe der amerikanischen Autorin Aimée Carter. Sie schrieb auch die beiden Serien Blackout-Rebellion und The Goddess Test sowie das Kinderbuch Der Fluch des Phönix.

Die Animox-Hörbüchreihe wird von Peter Kaempfe gesprochen. Seine Stimme ist vielen auch durch Hörbuch-Klassiker wie Agatha Christies Das Sterben in Wychwood oder Anna Karenina bekannt.

Show more Show less
You're getting a free audiobook.

You're getting a free audiobook.

$14.95 per month after 30 days. Cancel anytime.