Der Schlummerbär [The Slumberbear]

1 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Der Schlummerbär wird Geister-Meister [The Slumber Bear Becomes Ghost Master] Publisher's summary

Es ist mitten in der Nacht und alle Tiere schlafen schon. Nur der Schlummerbär liegt hellwach und voller Angst in seiner Hängematte. Er glaubt nämlich, dass sich irgendwo in seinem Baumhaus ein Gespenst versteckt!

Doch zum Glück gibt es da noch die Maus Brie. Sie ist nämlich nicht nur seine beste Freundin, sondern auch ein Geister-Meister! Ob der Schlummerbär von ihr lernen kann? Und ob du das wohl auch kannst?

Eine Geschichte gegen die Angst - nicht nur vor Geistern!

Please note: This audiobook is in German.

©2020 Schlummerbär LLC (P)2020 Schlummerbär LLC
Show more Show less
You're getting a free audiobook


You're getting a free audiobook.

$14.95 per month after 30 days. Cancel anytime.
Product List
  • Der Schlummerbär wird Geister-Meister [The Slumber Bear Becomes Ghost Master] Audiobook By Lisa Rothenhöfer cover a
    • Der Schlummerbär wird Geister-Meister [The Slumber Bear Becomes Ghost Master]

    • Schlummerbär Kurzgeschichten, Buch 1 [Slumber Bear Short Stories, Book 1]
    • By: Lisa Rothenhöfer
    Not available on audible.com