Das magische Amulett - Die Abenteuer der Brenda Logan

4 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Summary

Seit die Archäologin Brenda Logan das magische Amulett gefunden hat, gerät sie immer wieder in Gefahr. Unermüdlich kämpft sie gegen das Böse. Dann versuchen finstere Mächte, ihre Hochzeit mit Dr. Daniel Connors zu vereiteln. Kann sie ihre Liebe noch retten?

Brenda Logan ist jung, klug und furchtlos. Doch nachts plagen sie wegen des magischen Amuletts Albträume. Als sie dem Rätsel der nächtlichen Bilder nachgeht, gelangt sie zu einem Waisenhaus. Was sie dort sieht, verheißt nichts Gutes. Sie muss die Waisenmädchen aus den Fängen der schwarzen Witwe befreien - koste es, was es wolle!

Kaum ist eine Gefahr gebannt, kommt bereits die nächste: Im Londoner Stadtteil Soho kann Brenda einen unheimlichen Verfolger noch abschütteln. Doch dann hält sie einen Vortrag über Amulette und wird von Geisterrittern entführt...

Und dann ist da noch die anstehende Hochzeit mit Dr. Daniel Connors. Warum setzt ihr Umfeld alles daran, die Trauung zu verhindern? Das Paar hält sich tapfer, bis ein Dämon vor der Dorfkirche auftaucht.

Die Romanserie Das magische Amulett - die Abenteuer der Brenda Logan stammt von Jan Gardemann. Der Hamburger Autor hat unter seinem Namen und diversen Pseudonymen mehr als 300 Bücher und Heftromane verfasst. Unter anderem schreibt er für die beliebte Krimi-Serie Jerry Cotton und die Science-Fiction-Reihe Ren Dhark.

In den ersten beiden Titeln der Hörbuchreihe spricht Katja Brügger die Rolle der Brenda Logan. Sie ist unter anderem die Synchronstimme von der Schauspielerin Ally Walker, bekannt aus TV-Serien wie Profiler und CSI: Vegas. In den danach folgenden Titeln ist Julia Dernbach als Brenda Logan zu hören.

Show more Show less
You're getting a free audiobook.

You're getting a free audiobook.

$14.95 per month after 30 days. Cancel anytime.