Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
You Owe You – das bist du dir schuldig  By  cover art

You Owe You – das bist du dir schuldig

By: Eric Thomas, Martin Bayer - Übersetzer
Narrated by: Sebastian Pappenberger
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $20.00

Buy for $20.00

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Motivationsguru Eric Thomas zeigt, wie man seine Kräfte bündelt, sein Leben selbst in die Hand nimmt und seine eigene Erfolgsstory schreibt.

Vom obdachlosen Schulabbrecher zum weltbekannten Motivationsguru für Spitzensportler, Führungskräfte, Schauspielgrößen und Musiker – Eric Thomas weiß, wovon er spricht. Sein Credo: Jeder kann sich seiner Stärken bewusst werden, anfangen, seiner Bestimmung zu folgen, und dauerhaft erfolgreich sein. Wichtig ist dabei jedoch, nicht auf Inspiration zu warten, sondern endlich selbst Verantwortung für sein Leben zu übernehmen – weil man es sich schuldig ist.

Mit seinem inspirierenden Hörbuch liefert Thomas eine Schritt-für-Schritt-Anleitung raus aus der Untätigkeit und hinein in ein selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben. Er zeigt anhand von vielen Anekdoten aus seinem Leben, wie ein Neuanfang gelingt, und erklärt, warum man manchmal etwas Gutes aufgeben muss, um Großes zu erreichen. Dabei lautet sein wichtigstes Erfolgsgeheimnis: Du bist der Einzige, der dein Leben ändern kann!

©2023 Redline (P)2024 Redline

What listeners say about You Owe You – das bist du dir schuldig

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.