adbl_ms_membershipImage_includedwith_altText_B076FLV3HT
adbl_ms_membershipImage_includedwith_altText_B076FLV3HT

1 audiobook of your choice.
Stream or download thousands of included titles.
$14.95 a month after 30 day trial. Cancel anytime.
Buy for $6.86

Buy for $6.86

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's Summary

Als erster sozialdemokratischer Bundeskanzler der noch jungen Republik zeigt Willy Brandt das neue, friedliche Gesicht Deutschlands. Dem Anspruch "Mehr Demokratie wagen" lässt er Taten folgen. In seiner Regierungszeit - trotz Kaltem Krieg und nur halbherzig aufgearbeiteter Vergangenheitsbewältigung - führt er Deutschland zurück in die europäische Staatengemeinschaft, in dem er konsequent den Sozialstaat ausbaut und gerade im Verhältnis mit den östlichen Nachbarn die Versöhnung voran treibt.

Unvergessen bleibt dabei der in die Geschichtsbücher eingegangene "Kniefall von Warschau". Wer war Willy Brandt? Wie war seine politische Karriere? Und wie lebte der Mensch Willy Brandt, wo kam er her, wo lagen seine Wurzeln? In einem spannenden Feature gehen die Autoren diesen Fragen nach und zeichnen ein genaues Bild des Kanzlers der Versöhnung.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
(c)+(p) 2009 Navarra Verlagsgesellschaft mbH

What listeners say about Willy Brandt: Kanzler der Versöhnung

Average Customer Ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.