Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Wie der Teufel die Welt beherrscht 3  By  cover art

Wie der Teufel die Welt beherrscht 3

By: Zhihong Zheng
Narrated by: Alexander Sieber
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $12.79

Buy for $12.79

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Massenbewegungen, Aufstände und Revolutionen, Krisen, destabilisierte Länder - wie komplex und verwirrend die aktuellen Ereignisse auch erscheinen mögen, es geschieht nichts zufällig. Die Völker der Welt geben ihm viele Namen. Auch in der modernen Zeit führt er - nennen wir ihn einfach Teufel - seinen Kampf gegen die Menschheit. Er unterwandert Politik, Wirtschaft, Medien und die Religionen, sabotiert internationale und soziale Beziehungen, verdirbt Kunst, Kultur und Bildung.

Er verführt die Jugend zu einer beeinflussbaren Masse - entwurzelt und haltlos. In diesem Buch sollen die verschiedenen Gesichter des Teufels der letzten hundert Jahre dargestellt und ihm seine vielfältigen Masken heruntergerissen werden. Einer zehrenden Krankheit gleich, heftet er sich an die staatlichen Organe, die Gesellschaft, die Familien, die Menschen. Nach gründlichem Nachdenken wird der Leser das System hinter den Ereignissen der aktuellen Zeit erkennen und für sich selbst einen Ausweg aus dem Kreislauf der Zerstörung finden.

©2019 roots recording (P)2019 roots recording

What listeners say about Wie der Teufel die Welt beherrscht 3

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.