Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Was bleibt, was wird - die Queen und ihr Erbe  By  cover art

Was bleibt, was wird - die Queen und ihr Erbe

By: Alexander von Schönburg
Narrated by: Peter Lontzek
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $20.90

Buy for $20.90

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Elizabeth II. prägte unsere Zeit – was wird nun folgen?

Mit dem Tod der Queen geht eine Ära zu Ende – sie wurde weltweit zum Symbol für Pflichtbewusstsein und Stabilität. Was hinterlässt sie uns und ihrer zerstrittenen Familie? Und was bedeutet ihr Tod für die britische Monarchie? Und für uns?

Alexander von Schönburg, intimer Kenner der Familie Windsor, nimmt uns mit hinter die Palastmauern und zeigt die Queen und ihre Regentschaft in ganz neuem Licht. Er erläutert, was die Tugenden und Werte von Elizabeth II. uns auch heute noch lehren können – im Umgang mit Krisen, Traditionen oder Familienstreitigkeiten. Und zeigt, was ihren Nachfolger King Charles III. erwartet.

©2023 Piper Verlag GmbH (P)2023 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

Critic reviews

Wenn es um Europas Adelshäuser geht, kann ihm keiner etwas vormachen.
-- rbb online

What listeners say about Was bleibt, was wird - die Queen und ihr Erbe

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.