Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Von Traumprinzen und Frauenträumen  By  cover art

Von Traumprinzen und Frauenträumen

By: Doris Lerche, Ulli Weigel
Narrated by: Stefan Feddersen-Cluasen, Arne Fuhrmann, Maritna Mank
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $10.31

Buy for $10.31

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

"Von Traumprinzen und Frauenträumen" beweist: Erotische Texte müssen nicht mit dem Holzhammer daherkommen, sie können auch sanft und intelligent anregen. Alle Geschichten und SprecherInnen haben wir sorgfältig ausgewählt.

Aufwachen mit Nanni:
Sie war mein Kindermädchen und die erste Frau, von der ich träumte. Und gestern Abend sah ich sie wieder. Wir tranken Wein, redeten viel über damals, und dann gingen wir brav ins Bett, wie kleiner Bruder und große Schwester. Doch in der Morgendämmerung spüre ich: sie hat einen erotischen Traum...

Ein Star sein:
Er bewirbt sich zum Video-Casting in Paris. Seiner Frau erzählt er, er sei auf Geschäftsreise. Im Studio soll er Porno-Queen Chincha standhalten...

Fiesta Gitana:
Sie verdunkelt das Schlafzimmer, legt sich aufs Bett und träumt vom Sex mit ihrem Ex. Da ruft er an! Und plötzlich erwacht das gegenseitige Begehren wieder.

Haus Nolden:
Ich habe mich in Erik verliebt. Wenn keine Pflegerin in der Nähe ist, schiebe ich einen Zettel unter seiner Tür durch: "Sollen wir uns treffen im Hof, hinter der alten Buche?" Nachts schleiche ich mich in sein Zimmer, fessle ihn mit einem Nylonstrumpf an die Bettpfosten. So kann ich alles mit ihm machen...

Einige dieser Geschichten wurden bereits im "Feigenblatt Magazin" abgedruckt.
(c)+(p) 2009 villa-woodstock.de
  • Unabridged Audiobook
  • Categories: Erotica

More from the same

What listeners say about Von Traumprinzen und Frauenträumen

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.