Your audiobook is waiting…

Verliebt in die verrückte Welt

Hesse Projekt 2
Series: Hesse Projekt, Book 2
Length: 1 hr and 1 min

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

"Verliebt in die verrückte Welt", das zweite Hesse "Projekt-Album", präsentiert erneut ein einzigartiges Zusammenspiel von Poesie und Musik. Richard Schönherz und Angelica Fleer konnten auch dieses Mal namhafte Schauspieler und Musiker gewinnen, die mal euphorisch, mal versonnen, mal nachdenklich, mal intim die Poesie von Hermann Hesse interpretieren.

Zusammen mit den Kompositionen des Musiker- und Produzentenpaares - das bereits für ihr Rilke Projekt mit dem internationalen Buchpreis CORINE ausgezeichnet wurde - lädt das Hörbuch zu einer poetische Reise ein und bringt Hesses Zeilen zum Leuchten. Auf berührende Weise offenbart sich die ganze Schönheit, Weisheit und zeitlose Spiritualität der Verse des Nobelpreisträgers.

©2006 Suhrkamp Verlag (P)2008 Schönherz & Fleer

What members say

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.