Audible Premium Plus

$14.95 a month

1 audiobook of your choice.
Stream or download thousands of included titles.
$14.95 a month after 30 day trial. Cancel anytime.
Buy for $5.88

Buy for $5.88

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's Summary

Torben kehrt nach Hause zurück. Es ist eine Qual, die er kaum ertragen kann. Nicht nur, weil er sich von seiner Freundin getrennt hat, sondern auch, weil er in das Haus zurückkehren muss, in dem er einst so viele glückliche und fröhliche Stunden erlebt hat. Heute aber gibt es hier nur noch seine in Scheidung lebende Schwester, seinen lebensfrohen Neffen und seinen kranken Vater. Torben wächst alles über den Kopf. Er kann es nicht mit ansehen, wie sein Vater Tag für Tag schwächer und schwächer wird. Torben kehrt nach Hause zurück - und lernt, was es heißt, den letzten Weg zu gehen, den ein Mensch gehen muss.

©2020 Maritim Verlag (P)2020 Maritim Verlag

What listeners say about Und plötzlich warst du weg

Average Customer Ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.