Your audiobook is waiting…

Totentanz für Dr. Siri

Narrated by: Jan Josef Liefers
Length: 4 hrs and 54 mins

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

Dr. Siri, der so dickköpfige wie brillante Leichenbeschauer von Laos, muss in die Provinz: Ein bizarrer Fund sorgt für Unruhe in Houaphan, einer abgelegenen Bergregion. Nach einem Erdrutsch ragt ein mumifizierter Arm aus einem frisch verlegten Betonpfad. Da der fragliche Weg zum neuen Domizil des Präsidenten führt, ist er geradezu ein Nationaldenkmal. Folglich soll Siri schnell und diskret herausfinden, warum hier offenbar ein Mann lebendig begraben wurde.

Zusammen mit seiner Assistentin Dtui kommt er einer Geschichte von Liebe, Magie und Rache auf die Spur. Allerdings ist es nicht dieser Mordfall, der Siri um den Schlaf bringt. Es ist die infernalisch laute Discomusik, die jede Nacht an sein Ohr dringt. Woher kommt sie? Und warum scheint sie außer ihm niemand zu hören? Auch dieses Rätsel wird er schließlich lösen - und sogar selbst ein mitternächtliches Tänzchen wagen.

©2010 Wilhelm Heyne Verlag (P)2010 Random House Audio

Critic Reviews

Cotterill gehört zum Besten, was dem Genre der Spannungsliteratur in den letzten Jahren passiert ist.
--Age

Hinreißend neu und exotisch! Selbst wenn Cotterill nur die Verhältnisse in Laos beschrieben hätte, wäre dieser Krimi schon faszinierend. Aber dazu kommen dann noch die diversen Fälle, die über seinen Seziertisch wandern.
--New York Times

What members say