Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
The Ark - Die letzte Reise der Menschheit  By  cover art

The Ark - Die letzte Reise der Menschheit

By: Patrick S. Tomlinson
Narrated by: Thomas Schmuckert
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $17.86

Buy for $17.86

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial reviews

Kinder der toten Erde

Die Menschheit ist der sterbenden Erde entkommen. In einem riesigen Raumschiff - der "Arche" - gleiten die Überlebenden auf der Suche nach einem neuen Zuhause durch die Galaxien. Einer von ihnen ist die Sportler-Legende Bryan Benson. Er schiebt eine ruhige Kugel als Detective in seinem Heimat-Modul Avalon. Doch eines Tages wird ein Crew-Mitglied vermisst und Benson in einen Strudel von Betrug, Geheimnissen und Gewalt gezogen. Patrick S. Tomlinsons gefeierter Debüt-Roman ist eine clevere Mischung aus Science-Fiction, Thriller und einem Hauch Mystery.

Publisher's summary

Nachdem die Erde zerstört wurde, sind die letzten 50.000 Menschen auf einem gewaltigen Raumschiff, der "Arche", unterwegs zum nächsten bewohnbaren Planeten. Beinahe 100 Jahre hat die Reise bereits gedauert, erst die jetzige Generation von Bewohnern soll die Ankunft erleben. Um das Überleben zu sichern, ist alles auf der Arche streng reguliert, und jeder Bewohner wird ständig überwacht - deshalb ist der Posten des Polizeichefs, den der ehemalige Sportler Bryan Benson bekommt, eher eine Art Ehrenruhestand denn eine wirkliche Herausforderung. Doch dann verschwindet ein brillanter junger Wissenschaftler. Benson glaubt an Mord, doch das Kommando der Arche hat jeden Grund, den Toten als Selbstmörder hinzustellen...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2017 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG. (P)2017 Audible Studios

What listeners say about The Ark - Die letzte Reise der Menschheit

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.