• Theo Boone und das verschwundene Mädchen

  • Theo Boone 2
  • By: John Grisham
  • Narrated by: Oliver Rohrbeck
  • Length: 4 hrs and 53 mins
  • 5.0 out of 5 stars (2 ratings)

Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Theo Boone und das verschwundene Mädchen  By  cover art

Theo Boone und das verschwundene Mädchen

By: John Grisham
Narrated by: Oliver Rohrbeck
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $6.86

Buy for $6.86

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Mitten in der Nacht werden die Boones von einem Anruf aus dem Schlaf gerissen: April Finnemore, Theos beste Freundin, ist spurlos verschwunden. Theo war der letzte, der mit ihr gesprochen hat. Noch in derselben Nacht wird er von der Polizei verhört. Obwohl sich Theo eigentlich nichts Spannenderes vorstellen kann, als in seiner verschlafenen Heimatstadt Verbrecher zu jagen und Kriminalfälle zu lösen, ist diesmal alles anders: Die Sorge um April bringt ihn fast um den Verstand. Sie muss so schnell wie möglich gefunden werden!

©2011 Heyne Verlag (P)2011 Random House Audio

What listeners say about Theo Boone und das verschwundene Mädchen

Average customer ratings
Overall
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    2
  • 4 Stars
    0
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0
Performance
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    2
  • 4 Stars
    0
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0
Story
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    2
  • 4 Stars
    0
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.

Sort by:
Filter by:
  • Overall
    5 out of 5 stars
  • Performance
    5 out of 5 stars
  • Story
    5 out of 5 stars

Unterhaltsam zu lesen

John Grisham ist ein beliebter amerikanischer Schriftsteller, der vor allem für seine Thriller bekannt ist, aber auch Jugendbücher schreibt. Die Hauptfigur ist immer Theodor Boone und die deutschen Hörbücher und gedruckten Versionen sind bei amazon.de erhältlich.
„Theo“, ist 13 Jahre alt und seine Eltern sind Rechtsanwälte. Natürlich möchte er ein berühmter Anwalt werden. Zum Glück muss man kein Anwalt sein, um im Tiergericht zu helfen. Deshalb geht Theo manchmal hin, um einem Freund zu helfen. Einmal hat er einen Hund gerettet und dieser Hund ist jetzt Theos treuer Freund, „Richter“.
„Theodore Boone und das verschwundene Mädchen" ist die Geschichte von April, die eine berühmte Malerin werden will. Das Leben ist schwer für sie. Ihre Eltern streiten sich und sind oft nicht zu Hause, ihr Vater trinkt zu viel und ihr Cousin ist gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen. Jetzt ist auch noch April verschwunden und Theo hat Angst um sie. Er muss etwas unternehmen, um sie zu finden. Inzwischen gibt es noch ein anderes Problem. Theos Freund hat einen Papagei. Unglücklicherweise hat Pete, der Papagei, herausgefunden, wie er in einem Reitstall eine Störung verursachen kann. Also muss er zum Tiergericht. Theo hat alle Hände voll zu tun.
Viele Bücher sind interessant, aber am meisten Spaß habe ich mit einem Theodore Boone-Hörbuch. Ich empfehle es wärmstens - besonders für neue Hörbuch-„Leser" wie mich.

Something went wrong. Please try again in a few minutes.

You voted on this review!

You reported this review!