Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Das Erbe des Magiers  By  cover art

Das Erbe des Magiers

By: Jonas Torsten Krüger
Narrated by: Manuel Kressin
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $12.79

Buy for $12.79

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Alle Farben sind aus der Welt verschwunden! Dorian ist der Einzige, der sie zurückbringen kann. Elron, der Magier, ist zu alt dafür. Es ist ein gefährliches Erbe, das Dorian antritt. Beobachtet vom mächtigen Namenlosen, der jeden seiner Schritte von seiner Feurigen Festung aus verfolgt und ihm seinen schwarzen Krieger hinterherschickt, scheint die Erfüllung des Auftrags fast unmöglich. Doch Dorian ist mutiger und geschickter, als der dunkle Magier glaubt. Bis ihn die letzte Farbe vor ein unlösbares Problem stellt.

Jonas Torsten Krüger wurde 1967 in Frankfurt am Main geboren und ist ein deutscher Jugendbuch-, Krimi- und Fantasyschriftsteller. 1993 erfolgte seine erste Gedichtveröffentlichung, 2000 erreichte er den zweiten Platz des Wolfgang-Hohlbein-Preises. 2003 gewann er den Deutschen Umweltpreis für Jugendliteratur für "Das Geheimnis der Dünen". Jonas Torsten Krüger lebt in Berlin und Freiburg.

©2018 SAGA Egmont (P)2018 SAGA Egmont

What listeners say about Das Erbe des Magiers

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.