Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
So was von tot  By  cover art

So was von tot

By: Chris Holm
Narrated by: Thomas Petruo
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $14.77

Buy for $14.77

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial reviews

Michael, der Profi

In der Literatur tummeln sich einige Auftragskiller. Nun ist Michael Hendricks dazugekommen, der andere "Hitmen" gegen Geld um die Ecke bringt. Hendricks lebt zurückgezogen im Untergrund, sein altes Leben existiert nicht mehr und seine Verlobte glaubt, er sei tot. Doch eines Tages steht er selbst auf der Abschussliste - ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt... Die New York Times lobte das Thriller-Debüt von Chris Holm mit den Worten, dass diese Story durch seine rasante Erzählweise und sachkundige Inszenierung besticht - ein echter Knaller eben.

Publisher's summary

Michael Hendricks ist ein Auftragskiller der ganz besonderen Art: Er tötet ausschließlich andere Auftragskiller. Er weiß, wen das organisierte Verbrechen als Nächsten aus dem Weg räumen will. Er weiß, wie und wo man das rauskriegt. Sein Geschäftsmodell: Er sucht das Opfer auf, sagt ihm gnadenlos die Wahrheit - und macht ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann: Zahl mir zehnmal so viel wie dem Killer, der auf dich angesetzt ist, und ich blas dem Kerl das Lebenslicht aus. Bisher hat er noch nie danebengeschossen, vierzig Mal tödliche Präzision.
Doch dann steht er plötzlich selbst auf der Abschussliste eines Auftragskillers...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2016 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG. (P)2016 Audible Studios

What listeners say about So was von tot

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.