• Smalltalk für Anfänger [Small Talk for Beginners]

  • Einfach Erfolgreich neue Freunde finden und unglaublich einfache Kommunikation im Alltag
  • By: Viktoria Bowie
  • Narrated by: Sheila Marie Nicholas
  • Length: 36 mins
  • Unabridged Audiobook
  • Release date: 11-07-17
  • Language: German
  • Publisher: Kemah Bay Marketing, LLC

Regular price: $3.95

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
OR
In Cart

Publisher's Summary

Smalltalk für Anfänger: Einfach Erfolgreich neue Freunde finden und unglaublich einfache Kommunikation im Alltag (Easily Find Incredible Friends and Communicate with Ease in Everyday Life)  

Du willst endlich aus der Komfortzone raus? Mit Menschen gesunde Beziehungen aufbauen? Ein Smalltalk-Experte werden? Dann lies weiter!

Schluss mit:

  • Zurückhaltung
  • Feigheit
  • Ausreden
  • Unzufriedenheit
  • Mutlosigkeit
  • Unentschlossenheit

Du entscheidest Dich heute für Erfolg!

Ich kenne dieses Gefühl wirklich gut...Man ist unsicher und denkt, dass man einfach keinen Smalltalk machen kann. Das Selbstbewusstsein wird immer kleiner und man bekommt das Gefühl, dass die Menschen diese Unsicherheit bemerken. Besonders schwer war es, als ich einen neuen Job bekommen habe, wo ich ständig unter Menschen war. Ich war acht Stunden am Tag, jeden Tag, verklemmt! Ich habe nur darauf gewartet, um nach Hause zu gehen, damit ich diese Situationen vermeiden kann.

Ich habe jahrelang mit diesem Problem in mir selbst gekämpft.

Ich war ständig besorgt und unruhig, denn ich wusste, dass meine Kommunikation mit Menschen schlecht ist. Eine andauernde Unsicherheit und Last trug ich mit mir.

Das schlimmste war, als es angefangen hat, meinen Erfolg bei der Arbeit zu beeinflussen. Die Zusammenarbeit mit neuen Kunden war immer schlechter. Ich war so erschöpft und am Boden zerstört.

Bis ich die Entscheidung traf Etwas zu verändern.

Endlich wurde mir bewusst, dass ich selbst für mein Glück im Leben verantwortlich bin. Ich wusste, dass ich die Kontrolle übernehmen kann, wenn ich es will.Auf einmal erfuhr ich, dass eigentlich viel mehr in mir steckt als ich es gedacht habe.

Ich traf die Entscheidung zur Veränderung 2010.Seitdem kann mich kein Mensch mehr wiedererkennen. Manchmal bin ich auch überrascht, wenn ich zurückblicke und sehe, wie weit ich gekommen bin. Und genau dasselbe möchte ich für Dich.

Ich habe dieses Buch geschrieben, damit du einsehen kannst, was alles in dir steckt. Jeder von uns hat das Potential um alles zu machen, was man sich vorstellt...Du musst nur die Entscheidung treffen dieses zu entfesseln.

Dieses Buch wird dir endlich den richtigen Weg zeigen.

Please note: This audiobook is in German.

©2017 Viktoria Bowie (P)2017 Viktoria Bowie

What members say

No Reviews are Available